Platzhalter
Startseite     Login     Mängelmelder
Link verschicken   Drucken
 

Sehenswürdigkeiten

  • Myriameterstein (historischer Kilometerstein am Rhein)
  • Naturdenkmal – Schwarzpappel
  • Trümmerfeld – Hindenburgbrücke
  • Platanenallee

 

Neben den zahlreichen Sehenswürdigkeiten in Rüdesheim am Rhein, die Ziele eines Besuches sein könnten, gibt es immer wieder die eher unbekannten Sehenswürdigkeiten, die sich auch auf unseren oder von uns betreuten Liegenschaften befinden. Sei es ein alter Myriametersein (historischer Kilometerstein) am Rhein, ein Naturdenkmal am Rheinufer oder ein Trümmerfeld einer im 2. Weltkrieg zerstörten Rheinbrücke die zu einem Besuch einladen.

Fremdenverkehrsgesellschaft der Stadt Rüdesheim am Rhein mbH

Markt 16

65385 Rüdesheim am Rhein

Kontakt

Telefon

E-Mail:

Telefax:

06722 / 408-41

06722 / 75 06 738